AKTUELLES
Startseite
Anfahrt zu uns
Wetter Aktuell
Hallenfliegen
Fotobuch
Video Mix
Klamotten
Kontakt
Modellflug in MV
Termine
Aktuelle Mitgliederzahl: 19

Copyright © 2016 Peter Erkaya
IMPRESSUM
MULTICOPTER
Wir Modellflieger im Aero Club Güstrow verstehen uns als Teil einer großen Fliegergemeinschaft hier in Güstrow. Uns alle verbindet die Leidenschaft für das Fliegen im Großen wie auch im Kleinen.

Den Modellflug in Güstrow gibt es schon sehr lange. Nach Jahren des Rückgangs sind wir nun seit 2009 wieder im Neuaufbau. Etwa 2-6 Modellflieger treffen sich wieder mit einiger Regelmäßigkeit jeden Sonntag ca. ab 14:00 Uhr auf unserem Gelände, am Rande des Güstrower Flugplatzes.

Unser Modellflugplatz liegt auf der dem Hangar gegenüberliegenden Seite. Die Zufahrt führt über das Gewerbegebiet Glasewitz in Richtung Schützenverein. Aber auch in der Woche fliegen wir gelegentlich nach Feierabend. Wir freuen uns auf neue Modellflieger, die zu uns finden aber auch über alle Gäste, die sich für unser Hobby begeistern können.
Breaking News
www.Modellflug-Guestrow.de
ZEITUNGSARTIKEL
Datenschutz
Wissen/Info
Einkauf
+ + + +
<
>
<
>
<
>